Pool Stahlwandpool Rundpool

Swimmingpool-Shop

Pool

Poolfolie Peterspool » So 16. Okt 2011, 19:20

Stahlwandpool Warum kann der Pool nicht ohne Pool-Abdeckplane überwintert werden, mit der Sandfilteranlage verstehe ich ja noch die Schwimmbadpumpe und der Sandfilter würde kaputt gehen, aber warum kann es nicht in den Swimmingpool rein regnen und schneien? Stahlwandpool
Diese Stütz Konstruktion wird bei Erstellung der Bodenplatte mit eingesetzt oder eingegraben.https://www.profi-poolwelt.de/oval-pool-aufstellbecken/ Dadurch kann das Achtformbecken bei 1,20 m oder 1,35 m Tiefe frei aufgestellt werden. https://www.shop-swimmingpool.at/ Bei 1,50 m Schwimmbeckentiefe allerdings muss das Achtformbecken ähnlich dem Rundpool Swimmingpool mindestens 50 cm in die Erde eingelassen werden.
Peterspool
 
Pools
: Mo 18. Jul 2011, 20:51

Swimmingpool-Shop

Poolfolie

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron