Sandfilteranlage zu schwach Stahlwandpool Rundpool

Achtformpool achtformbecken

Sandfilteranlage zu schwach

Poolfolie Poolbauer » So 24. Jul 2011, 11:23

Stahlwandpool Ich habe einen 3,50 x 0,92 m Swimmingpool und ich denke die Sandfilteranlage ist zu schwach von mir gewählt, wie kann ich das Prüfen oder die Sandfilteranlage passt? Stahlwandpool
Durch weiterentwickelte Fertigungsverfahren ist es heute möglich, diese Rundbecken ohne weitere Stützen mit Wasser zu befüllen https://www.profi-poolwelt.de/achtformbecken/ Wasserpflege und Umwälztechnik die Pflege Ihres Pools stark minimiert. https://www.shop-swimmingpool.at/ wird auf ein Minimum reduziert und das bei stärkeren Motoren mit geringem Stromverbrauch und hoher Lebenserwartung
Poolbauer
 
Pools
: So 24. Jul 2011, 10:59

Achtformpool

Poolfolie

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron